Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bielefeld

Heidestraße 15

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Bielefeld Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung, Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien, Dienstplangestaltung, Akquise sowie Urlaubsvertretung der Pflegedienstleitung.

Wir Freuen Uns Im Dezember 2016 Unsere Neue Fachpflegeeinrichtung Für Intensiv- Beatmungspatienten In Bielefeld Zu Eröffnen Zum Aufbau Unseres Neuen Teams Suchen Wir Dich Als Fachbereichsleitung (m/w) Für Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Bereits Leitungs- Intensiverfahrung Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Ein Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen Unternehmerisches Denken Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Dienstplangestaltung Akquise Sowie Die Urlaubsvertretung Der Pflegedienstleitung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Patienten Deren Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Viel Gestaltungs- Möglichkeiten Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Flexible Arbeitszeiten Nach Erfolgreichem Aufbau Des Einsatzbereiches 100 % Leitungsarbeit Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Dienstwagen Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartner: Can Chory Telefon (0 52 21) 6 999 171 Cchory@-de Www-de P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Personalplanung Personalentwicklung Personalwesen Qualitätsmanagement Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Personalplanung Personalentwicklung Personalwesen Qualitätsmanagement Fachbereichsleiter (m/w) Für Intensivpflege Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Dienstplangestaltung Akquise Sowie Urlaubsvertretung Der Pflegedienstleitung Bielefeld Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Personalplanung Personalentwicklung Personalwesen Qualitätsmanagement

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Trainee Bauleiter (m/w/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Westend-Süd)

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz
   Peter Greven Physioderm GmbH (Euskirchen)

Fachexperte (m/w/d)* - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)